Domain tier-inserat.de kaufen?

Produkt zum Begriff Printausgaben:


  • Barbie Hunde-Adoption Puppe (brünett), Spielset mit Zubehör
    Barbie Hunde-Adoption Puppe (brünett), Spielset mit Zubehör

    In diesem Welpenadoption-Spielset adoptiert die Barbie-Puppe Welpen. Mit den Zubehörteilen zum Geschichtenerzählen können junge Tierfreunde Besitzer eines neuen Hundes werden und sich um zwei niedliche Welpen kümmern, diese pflegen und abrichten. Der Farbwechseleffekt sorgt für noch mehr Spaß beim Füttern und bei der Sauberkeitserziehung, und die funktionierende Transportbox eröffnet weitere Spielmöglichkeiten. Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

    Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Krieg, Christiane: Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung
    Krieg, Christiane: Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung

    Botschaften unserer Tiere - Liebevolle Impulse für die Mensch-Tier-Beziehung , Wir lieben Tiere - unsere Haustiere und auch die, die regelmäßig in unseren Garten kommen oder die wir immer wieder im Tierpark besuchen. Wenn wir doch nur wüssten, was sie bewegt! Die Tierkommunikatorin Christiane Krieg versteht die Botschaften von Samtpfote, Spürnase & Co. In »Mit Tieren kommunizieren « zeigte sie, wie Menschen, die das Leben mit einem vierbeinigen Freund teilen, in telepathischen Kontakt mit ihm treten können. Für alle, die sich noch mehr praktische Unterstützung wünschen, vereint sie in diesem liebevoll illustrierten Kartenset die wichtigsten Botschaften aus der Tierwelt. Intuitiv gezogen, sensibilisieren uns die Karten für das, was Hund und Katze, Fuchs und Amsel auf dem Herzen haben. Endlich begegnen wir ihnen von Seele zu Seele, und das Miteinander wird noch verständnisvoller und inniger. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.61 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie hat sich der Verkauf von Printausgaben durch die zunehmende Digitalisierung verändert?

    Der Verkauf von Printausgaben ist rückläufig, da immer mehr Menschen digitale Medien konsumieren. Viele Verlage haben ihre Printproduktion reduziert oder sind auf rein digitale Formate umgestiegen. Der Online-Verkauf von digitalen Ausgaben hat stark zugenommen.

  • Welche Vorteile bieten Printausgaben gegenüber digitalen Medien? Sind Printausgaben immer noch relevant in der heutigen digitalen Welt?

    Printausgaben bieten ein haptisches Erlebnis, sind oft besser für die Augen und können ohne technische Geräte genutzt werden. Trotz des digitalen Wandels sind Printausgaben immer noch relevant, da sie ein Gefühl von Authentizität und Glaubwürdigkeit vermitteln und eine Alternative zu Bildschirmen darstellen. Ein ausgewogener Mix aus Print- und digitalen Medien kann daher für viele Leser von Vorteil sein.

  • Was sind die Vorteile von Printausgaben im Vergleich zu digitalen Publikationen? Inwiefern beeinflussen Printausgaben das Leseverhalten von Menschen?

    Die Vorteile von Printausgaben sind die haptische Erfahrung, die Möglichkeit zum Sammeln und die geringere Ablenkung durch digitale Geräte. Printausgaben können das Leseverhalten positiv beeinflussen, da sie eine entspanntere Leseumgebung schaffen und das Verweilen bei einem Text fördern. Zudem können gedruckte Medien eine höhere Glaubwürdigkeit und Autorität vermitteln.

  • "Welche Vorteile bieten Printausgaben gegenüber digitalen Medien?"

    Printausgaben bieten eine bessere Lesbarkeit und können ohne technische Geräte genutzt werden. Zudem haben sie oft eine längere Lebensdauer und können als Sammlerstücke dienen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Printmedien weniger ablenkend sind und somit die Konzentration fördern können.

Ähnliche Suchbegriffe für Printausgaben:


  • Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
    Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf

    Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • HABA Tier auf Tier, Kinderspiel 4478
    HABA Tier auf Tier, Kinderspiel 4478

    Tier auf Tier ist ein wackeliger Stapelspaß von HABA, der alle begeistern wird. Mutig versucht der kleine Pinguin den Gipfel der Tierpyramide zu erklimmen und startet seinen Aufstieg auf dem Rücken des Krokodils. Tier auf Tier kommen immer mehr dazu, da steht das Schaf auf dem Tukan und der Affe auf dem Igel. Wer schafft es sich auch oben an der Spitze zu halten? Das spannende Stapelspiel Tier auf Tier schult das vorausschauende und dreidimensionale Denken, denn das wird benötigt, um die Tiere geschickt aufeinanderzusetzen. Die großen Tiere aus Holz lassen sich leicht greifen und das Stapeln schult die Feinmotorik. Daneben wird die Auge-Hand-Koordination gefördert. Das aufregende HABA-Spiel sorgt für immer wieder aufs Neue für jede Menge Spielspaß.Inhalt: 29 Holztiere, 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.Autoren: Klaus MiltenbergerIllustratoren: Michael BayerSpielart: GeschicklichkeitsspielStapelspiel / BauspielWarnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienischSpieleranzahl bis: 4 Person(en)Spieldauer von: 15 Min.Spieleranzahl von: 2 Person(en)Alter bis: 99 JahreAlter von: 4 JahreMaterial: Pappe, Holz

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Fantastische Haustiere
    Fantastische Haustiere

    Fantastische Haustiere bringt eine neue Abenteuerwelt direkt ins Wohnzimmer. Die Spieler beginnen zunächst mit vier verschiedenen Haustieren, Hund, Katze, Pferd und Eidechse, die nach Wunsch in Fantasiewesen wie Einhörner oder Drachen verwandelt werden kö

    Preis: 26.39 € | Versand*: 5.95 €
  • Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
    Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -

    Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -

    Preis: 27.10 € | Versand*: 4.95 €
  • Welche Vorteile bieten Printausgaben im Vergleich zu digitalen Veröffentlichungen? Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Printausgaben und Online-Inhalten?

    Printausgaben bieten eine physische Präsenz und Haptik, die digitale Veröffentlichungen nicht bieten können. Sie sind oft langlebiger und können ohne technische Geräte genutzt werden. Die wichtigsten Unterschiede liegen in der Zugänglichkeit, Aktualität und Interaktivität der Inhalte.

  • "Was sind die Vorteile von Printausgaben gegenüber digitalen Medien?" "Was sind die aktuellen Trends bei der Gestaltung und Produktion von Printausgaben?"

    Vorteile von Printausgaben sind haptische Erfahrung, Langlebigkeit und weniger Ablenkung. Aktuelle Trends bei der Gestaltung und Produktion von Printausgaben sind personalisierte Inhalte, umweltfreundliche Materialien und innovative Drucktechniken.

  • Welche Printausgaben haben Sie in Ihrer Bibliothek oder Ihrem Bücherschrank? Welche Printausgaben bevorzugen Sie für das Lesen von Büchern oder Magazinen?

    In meiner Bibliothek habe ich eine Mischung aus Belletristik, Sachbüchern und Fachzeitschriften. Beim Lesen von Büchern bevorzuge ich gedruckte Ausgaben, da ich gerne das Gefühl von Papier in den Händen habe. Für Magazine ziehe ich digitale Ausgaben vor, da sie praktischer und umweltfreundlicher sind.

  • Was sind die Vorteile von Printausgaben gegenüber digitalen Medien?

    Printausgaben bieten ein haptisches Erlebnis, das digitale Medien nicht bieten können. Sie sind oft einfacher zu lesen und können weniger ablenkend sein. Außerdem sind sie nicht von technischen Problemen wie Akkulaufzeit oder Internetverbindung abhängig.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.